Komplett anonymes VPN für Filesharing

Komplett anonymes VPN für Filesharing

IvacyBei meiner Suche nach Möglichkeiten um anonym zu surfen und VPN-Servern mit deutschen IP-Adressen, bin ich auch auf Ivacy aufmerksam geworden. Dieser Service bietet alle “normalen” Annehmlichkeiten eines virtuellen privaten Netzes, wie zum Beispiel Anonymität, Sicherheit in WLAN-Netwerken und HotSpots, Umgehung von lokalen Internetzensuren und geographischen (IP-)Filtern. Der Unterschied zu anderen Anbietern ist jedoch, dass bei der Anmeldung keinerlei persönliche Informationen abgefragt werden und die Nutzung des VPN für Filesharing ausdrücklich erlaubt ist!

Auch die Preise können sich sehen lassen – entweder man zahlt 9,50 Euro pro Monat oder 38,93 Euro für 3 Monate, was nur 3,24 Euro pro Monat entspricht! Einen Langzeit-Account für 3 Jahre gibt es sogar schon für 58 Euro, rechnerisch sind das extrem günstige 1,60 Euro pro Monat. Bezahlt werden kann mit PayPal (Bankeinzug), Kreditkarte, BitPay, Coingate, PerfectMoney und anderen Zahlungsarten wie clickandbuy etc.

Ivacy bietet VPN-Server in England (UK), den USA, Frankreich, Japan, Australien, Deutschland und Kanada. Diese können je nach Präferenz bei jeder Verbindung frei gewählt werden.

Ivacy VPN Preise

Besonders interessant finde ich die Möglichkeit eine portable Version von Firefox auf einen USB-Stick zu laden und diese an anderen/öffentlichen Computern zum Surfen nutzen zu können ohne Spuren auf dem Computer zu hinterlassen. Die History, Bookmarks usw. werden nur auf dem USB-Stick und nicht auf dem anderen Computer gespeichert. Der Download dieser “Ivacy Firefox Suite” ist natürlich kostenlos möglich.

Des Weiteren wird mit dem “Ivacy Monitor” noch ein Tool angeboten, das auf dem heimischen PC hilft, VPN-Verbindungen aufzubauen, Ports weiterzuleiten, Daten zu verschlüsseln und eben anonym P2P-Verbindungen zu nutzen. Auf der Webseite findet man sogar noch weitergehende Informationen dazu, wie man uTorrent (Bittorrent), eMule, Apex DC++ oder SoulSeek einrichtet.

Warum ist Ivacy VPN besonders gut für Filesharing geeignet?

Wenn du auf der Suche nach einem VPN bist, mit dem du ohne Probleme Filesharing nutzen kannst, ist Ivacy die richtige Wahl. Mit Ivacy bleibt deine IP-Adresse verborgen, sodass du dir keine Sorgen machen musst, verfolgt zu werden. Außerdem sind die Ivacy-Server für die P2P-Nutzung optimiert, sodass du Dateien schnell und einfach herunterladen kannst. Es gibt viele VPN-Dienste, die behaupten, die besten für das Torrenting zu sein, aber Ivacy ist einer der wenigen VPN-Anbieter, der das wirklich kann. Mit Ivacy kannst du gefahrlos und sicher torrenten, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass du verfolgt oder überwacht wirst.

Viele Menschen nutzen VPNs beim Torrenting, um ihre Identität und ihren Standort geheim zu halten. Es kann jedoch schwierig sein, ein VPN zu finden, das keine IP-Adressen oder DNS-Anfragen weitergibt. Das liegt daran, dass viele VPN-Dienste häufig Probleme mit IP-Leaks haben. Das hat zur Folge, dass der Standort der Nutzer/innen von Dritten herausgefunden werden kann, z. B. von der DMCA, Internetanbietern und anderen staatlichen Stellen, die die Befugnis haben, sie wegen Urheberrechtsverletzungen zu verklagen oder hohe Geldstrafen zu verhängen. Um diese Probleme zu vermeiden, ist es wichtig, ein VPN zu finden, das keine IP-Adressen oder DNS-Anfragen weitergibt. Außerdem ist es wichtig, dass du einen VPN-Dienst wählst, der einen guten Ruf hat und dafür bekannt ist, dass er hohe Sicherheit und Datenschutz bietet.

Ivacy VPN verschlüsselt den gesamten Datenverkehr mit einer AES-256-Bit-Verschlüsselung, so dass es für Internetanbieter oder andere Dritte unmöglich ist, deine Online-Aktivitäten zu verfolgen oder zu belauschen. Außerdem verwendet Ivacy die fortschrittlichsten Sicherheitsprotokolle, darunter IPsec, L2TP und OpenVPN, um sicherzustellen, dass deine Daten immer geschützt sind. Mit Ivacy VPN kannst du sicher sein, dass deine Torrenting-Aktivitäten privat und sicher sind.

Wenn du Dateien über Torrent herunterlädst, besteht immer das Risiko, von deinem Internetanbieter erwischt zu werden und einen bösen Brief zu erhalten (oder noch schlimmer, dass dein Internetzugang gesperrt wird). Ivacy VPN verschlüsselt deinen Datenverkehr und macht es deinem Internetanbieter unmöglich, zu sehen, was du tust. Außerdem bietet Ivacy VPN die Funktion der Portweiterleitung, was bedeutet, dass es die Server und Clients vor unerwünschten Zugriffen schützt und so eine zusätzliche Sicherheitsebene schafft. So kannst du sicher und vertrauensvoll Filesharing nutzen, weil du weißt, dass deine Identität geschützt ist.

Ivacy VPN ist ein P2P-freundlicher VPN-Dienst mit allen Sicherheitsvorkehrungen, die du für das Torrenting brauchst. Mit Ivacy VPN wird dein P2P-Erlebnis sowohl schnell als auch unglaublich sicher. Während einige VPN-Anbieter dazu neigen, dein Filesharing einzuschränken, indem sie deine Bandbreite beschneiden oder die Verbindung verlangsamen, gibt es bei Ivacy VPN keine solchen Einschränkungen. Ivacy VPN hat P2P-Server an zahlreichen Standorten auf der ganzen Welt und ist für das Filesharing optimiert. Für den Fall, dass deine VPN-Verbindung in Schwierigkeiten gerät, gibt es die Option „Automatic Kill Switch“, die sicherstellt, dass die IP-Adresse niemals durchsickert oder offengelegt wird. Ivacys militärische Verschlüsselung schützt dich vor allen Spionage-Augen, sei es dein ISP oder Copyright-Trolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert