Hier eine Übersicht zu allem, was den tema Handyservice Offenburg betrifft.

Im November 2006 habe ich ja schon ausführlich meine Meinung zu den Handyservice Angeboten dargelegt und bin darauf eingegangen, dass die angebotenen Artikel wie die Digitalkamera mit angeblichen 4 Megapixeln (Software Interpolation) totaler Schrott sind (16 MB interner Speicher). Der Tarif ist auch völlig unvorteilhaft und in Zeiten von Simyo und anderen Prepaid Angeboten nicht mehr zeitgemäß!

Wer mir immer noch nicht glaubt, dass man besser die Finger von solchen Angeboten lässt, der findet hier eine Übersicht von Forenbeiträgen zum Thema “Handyservice Offenburg”.

Inzwischen hat sich auch Henning Gajek vom Xonio Blog dem Thema angenommen.

Fazit: Gleich ins Altpapier mit dem Angebot (oder einen Papierflieger daraus basteln) und Geld, Zeit und Ärger sparen!

Warum dieser Eintrag? Ich habe festgestellt, dass mittlerweile doch einige Besucher über die Suchmaschinen zu mir finden, weil sie nach “handyservice offenburg datenschutz” oder “tema gmbh offenburg betrug” und ähnlichem gesucht haben. Von Betrug hatte ich hier allerdings nichts geschrieben und ich habe auch sonst im Internet noch nichts davon gelesen, dass Betrug in irgendeiner Form im Spiel wäre. Wer so ein unvorteilhaftes Angebot annimmt, weil ihn der Geiz blendet, ist selbst schuld! :-P

Tagged with →  
Share →

One Response to tema Handyservice Offenburg

  1. Mops sagt:

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mir wurde eine Geldprämie versprochen die in ca.3 Wochen per Verrechnungscheck bei mir eintreffen sollte, aber ich warte bis heute noch darauf.
    Auf Anfragen via E-Mail kam auch nichts zurück.

    Was sagt uns das? Lieber Hände weg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>