Feed me Shirt Aktuell gibt es mal wieder eine neue Linkbait-Aktion die durch die Blogs geistert. Wer einen Beitrag auf seinem Blog veröffentlicht und einen Link auf 3Dsupply setzt, bekommt nämlich das „Feed me“-T-Shirt kostenlos zugeschickt.

Es haben schon richtig viele Blogger an der Aktion teilgenommen.

Hintergrund ist natürlich wie anfangs schon beschrieben, möglichst viele Leute auf den Shop von 3Dsupply aufmerksam zu machen. Dort gibt es noch mehr verrückte T-Shirts für Blogger und Geeks, die Zielgruppe ist also ziemlich passend. Geniale Werbe-Aktion.

Tagged with →  
Share →

4 Responses to Kostenloses T-Shirt für Blogger: Feed me!

  1. Yannick sagt:

    Allgemein hat der Shop da geile Shirts…!

  2. […] Tipps zu Computer, Internet, Mobilfunk und Handy « Compboard Blog […]

  3. Heiko sagt:

    Füttert mich, füttert mich.. ich wusste nicht, dass so viele hungrige Menschen in De gibt. Pfff..

  4. mr.gene sagt:

    Oay, wieder mal zu spät….ich bekomme kein Shirt mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.