HTC Desire O2 Blue 100 In den letzten Wochen gab es ja wirklich einige gute Angebote mit günstigen Handys und aktuell bietet Sparhandy auch noch mehrere Einsteiger-Smartphones mit BASE Internet Flatrate ab 1 Euro an, doch für die meisten “Hardcore-Smartphone-Fans” ist das Objekt der Begierde wahrscheinlich immer noch entweder ein iPhone oder das Android Flaggschiff des Jahres 2010, das HTC Desire.

Genau dieses Handy bietet Logitel nun mit O2 Blue Vertrag für 99 Euro an. Auf den ersten Blick klingt das vielleicht nicht besonders außergewöhnlich, aber wie hier beschrieben, ist der O2 Blue Tarif extra für Smartphones auf den Markt gebracht worden und bietet mit 120 Freiminuten und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze (!) sowie einer Handy-Internet-Flatrate und kostenlosen Gesprächen ins O2-Netz ordentlich Leistung für die Grundgebühr von 20 Euro!

Die kompletten Details habe ich hier aufgelistet:

  • einmalig 99 Euro für das HTC Desire brown mit Branding, ohne Simlock
  • einmalig 25 Euro Anschlussgebühr
  • 24 x 20 Euro Grundgebühr (= 480,00 Euro)
  • ———————————————————–
  • 604 Euro Gesamtkosten

Zieht man den aktuellen Neupreis für das HTC Desire mit Branding von mindestens 343 Euro zuzüglich Versandkosten mit in die Berechnung ein, kommt man auf Kosten von 254 Euro (604 Euro – 350 Euro) für den Handyvertrag, was rund 10,58 Euro pro Monat entspricht. Anders ausgedrückt wird das HTC Desire in diesem Angebot mit bis zu 226 Euro subventioniert, was wirklich phänomenal ist!

Selbstverständlich hat das Handy keinen Simlock und kann sofort oder später mit jeder beliebigen Simkarte genutzt werden. Haken oder versteckte Zusatzkosten gibt es nicht, lediglich die rechtzeitige Kündigung spätestens drei Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit sollte nicht vergessen werden. Eine entsprechende Kündigungsvorlage, die nur noch mit den persönlichen Daten vervollständigt werden muss, habe ich hier zum Download bereitgestellt:

Musterkündigung für O2 Handyverträge

Wie üblich ist davon auszugehen, dass das Angebot schnell ausverkauft sein wird. Wer Interesse hat sollte sich also schnell entscheiden. ;-)

Tagged with →  
Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>