LG FLATRON L245WP 24 Zoll TFT Monitor Da ich ein regelmäßiger Leser des John Chow Blogs bin und mir eigentlich schon länger vorgenommen habe, mal ein „Review“ über seinen Blog zu verfassen, nutze ich jetzt einfach diese Gelegenheit:

John Chow verlost im Rahmen eines „Evil Blog Contest’s“ einen 24″ Wide Screen LCD-Monitor (L245WP) von LG Electronics!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man, wie auch bei den Review’s üblich, seine make money Seite und zusätzlich den zweiten Sponsor BlueFur.com verlinken. BlueFur ist ein Hosting-Anbieter aus Kanada, deshalb soll der Linktext auch hosting Canada heißen.

Ich rechne mir zwar keine großen Chancen für die Verlosung aus, aber wer Englisch spricht (oder zumindest Englisch lesen kann), findet im Blog von John Chow wirklich viele nützliche Informationen, deshalb hier meine Empfehlung an Euch, unbedingt mal bei ihm vorbeizuschauen!

Und selbst wenn man kein Englisch spricht oder mit dem Blog einfach nichts anfangen kann, sollte man trotzdem darüber nachdenken, zumindest selbst mal einen Review zu verfassen. Der Review, also quasi eine Bewertung oder Vorstellung seines Blogs, muss gar nicht positiv ausfallen. Man soll einfach nur über seinen Blog schreiben und ihn verlinken. Davon hat nicht nur John einen Vorteil, dessen Seite immer besser für den Begriff „make money“ rankt, sondern ihr bekommt auch einen Backlink für das Review. Sein Blog hat aktuell einen PageRank von 6, also lohnt sich die ganze Aktion auf jeden Fall! 😉

Tagged with →  
Share →

One Response to 24″ Wide Screen LCD Monitor bei John Chow zu gewinnen

  1. Thomas Andreß sagt:

    Sehr,Sehr Geil,und am Gewinnspeil für den Monitor möchte ich auch gerne teilnehmen.Danke ! schönen Tag noch Thomas Andreß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.